F-Junioren | Kreisturnier
VfB Gramzow – City 76 Schwedt 0 : 6
City 76 Schwedt – Rot-Weiß Prenzlau F2 3 : 4
City 76 Schwedt – SC Victoria 1914 Templin F1 1 : 14
SG Milmersdorf – City 76 Schwedt 3 : 5
B-Junioren | Kreisliga
City 76 Schwedt B2 – FC Schwedt 02 B2 0:0
Spiel der B1 abgesetzt
C-Junioren | Kreisliga
10:00
City 76 Schwedt – SG Milmersdorf 3:3(3:1)
Da fragte man sich am Ende, wie City die 3:1 Führung noch aus der Hand geben konnte.
Schon in der ersten Minute hatte es durch Kucharczyk das erste Mal geklingelt. Steil und schnell war gespielt worden. Aber das konnte Milmersdorf auch, die mit einer starken Truppe auftraten. Allein der große Liebisch vergab vor dem 2:0 zwei Riesen. In der 9. baute Bosak die Führung aus. Das Spiel änderte sich wenig. Beide Teams suchten ihr Glück in schnellen Kontern. In der 26.Minute brillierte wieder einmal der talentierte Mikolajek an der Außenlinie, flankte in die Mitte auf Bosak – 3:0.
Noch vor der Pause war der bis dahin erfolglose Liebisch wieder einmal auf dem Weg zum Tor und zum 1:3(34.). Warum dann in der 2.Halbzeit vom forschen Angriffsspiel nichts mehr zu sehen war, war auch Trainer Zalewski ein Rätsel. Eigentlich konnte man noch froh sein, das 3:3 gerettet zu haben.
So, 16.09.18
Altherren | Kreisliga
10:00
Borussia Criewen – City 76 Schwedt 0:7(0:3)
Die Senioren lösten ihre Aufgabe souverän, wenn auch mit der Einschränkung
der mangelhaften Chancenverwertung in HZ 1 und dem Durchhänger nach der Pause. Erst nach 16 Minuten das 1:0 durch den Handelfmeter von Andrzejak. Wenzbauer erhöhte mit einem schönen Tor auf 2:0(25.). Und aus der Distanz traf Grabowski zum 3:0(34.). Nach der Pause dauerte es wieder eine Viertelstunde, ehe Rohr auf 4:0 erhöhte. In den letzten 10 Minuten brach es doch über Criewen herein, Andrzejak/2 und Grabowski erhöhten auf 7:0. Durch den Punktverlust von Heinersdorf in Penkun ist City nun alleiniger Spitzenreiter.
Herren | Kreisliga
City 76 Schwedt – VfB Gramzow II 1:7(0:4)
Zur Halbzeit ein klares Ergebnis, trotzdem sah es bis zur 20.Minute keineswegs danach aus. Denn City
hielt das Spiel nicht nur offen, sondern wurde selbst offensiv. Meist lief man sich aber fest, ohne den Nebenmann zu sehen. In der 22.Minute war es dann Schmiedel, der mit seinem Tor dem systematischen Spiel der Gramzower zum Erfolg verhalf. Über die Flügel kam man zum Erfolg, aus spitzem Winkel schoss Schulze das 2:0(26.). In der 33.Minute hielt Hansche ansatzlos drauf, ohne Chance für den guten Piasecki. Dem 4:0 per Kopf von Schulze(36.) ging der Freistoß von Skibbe voraus. Dem folgten bis zur Halbzeit starke Minuten von City. Übungsleiter Simmack hatte sich eingewechselt und machte mit seinem Einsatz seiner jungen Truppe Mut. Er selbst scheiterte in der 37.nur knapp. Kapitän Schiemann versuchte es kurz darauf mit einem Distanzschuss. Die wohl größte Chance sah drei City-Mannen frei durch (41.). Simmack legte uneigennützig auf Almasi, der aber weder abspielte noch das Leder selbst verwerten konnte. Nach der Pause das 5:0 durch den allein gelassenen Skibbe (51.). Eine Minute später rettete Piasecki gegen zwei Gramzower. Shokrpoor glänzte mit einem Volleyschuss in der 60.Minute, der aber vom Gramzower Keeper Stein zur Ecke abgewehrt wurde. Wenig später eine weitere Großchance durch Hosseini. Nach dem 6:0 durch Kuchinke(70.) erzielte City seinen verdienten Ehrentreffer. Gewühl im Strafraum – Simmack wieder im Spiel chippte den Ball über den Torwart ins Gramzower Tor(72.). Schwedesky stellte mit seinem 7:1 den Endstand her. Verdienter Sieg für Gramzow, wenn auch vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch.
Frauen Kreisliga
SpG Crussow/Dobberzin – City 76 Schwedt 2:7(1:2)
Klar und eindeutig wurde es erst mit den vier Toren von Wykret von der 41.bis zur 62.
Vorher hatten M.Heidemann/2 und Schwester Janin die Tore erzielt.
Kritschke hatte das 1:2 geschossen.
Weitere Ergebnisse:
SpG Tantow/Krackow – VfB Gramzow 0:1(0:0)
Rot-Weiß Prenzlau – VfL Vierraden 0:15(0:6)
City führt zunächst mit besserem Torverhältnis und einem Spiel mehr vor Gramzow mit 6 Punkten.