F-Junioren KREISTURNIER
Die F-Junioren waren bisher von den Ergebnissen her recht erfolgreich. Diesmal konnten sie sich
nicht so behaupten. Sie verschenkten gegen Parmen/Fürstenwerder den Sieg und wurden von Pinnow ausgekontert. Gegen die beiden Teams des FC Schwedt, in denen auch ehemalige City-Spieler mitwirkten, konnte man nichts ausrichten. Das Spiel gegen Parmen/Fürstenwerder verlief so:
Anfangs setzte sich Elias durch, dann dribbelte sich Aktas durch, ohne den Abschluss zu finden. Das 0:1(5.) entsprang einer Ecke, als man den Schützen allein stehen ließ. Ein Distanzschuss von Elias sorgte für Torgefahr, glücklicher war Leonie, die entschlossen zum 1:1 aus dem Mittelfeld abzog (6.).
Nach einem Zusammenspiel zwischen Aktas und Leonie wurde nur der Pfosten getroffen. In der 8.Minute holte sich Aktas den Ball und ging allein durch. Das 2:1 war der verdiente Lohn. Danach brannte es zweimal lichterloh vor dem City-Tor, wieder war es eine Ecke, die zum 2:2 führte. In der Abwehr kämpfte Jaden aufopferungsvoll und Aktas, technisch und läuferisch ganz stark, sorgte weiter für Unruhe, scheiterte aber knapp. Das 2:3, ein Glücksschuss, bedeutete zwar die Niederlage. aber das Team hatte bewiesen, dass es einen guten Fußball spielen kann. Der Erfolg sollte sich für
Aktas, Vico, Leonie, Jaden, Elias, Leopold und Joel bald wieder einstellen.
10:00
C-Junioren Kreisliga Külzviertel
City 76 Schwedt – Angermünder FC 3:4(2:1)
Wieder lag das Team durch Tore von Tomasz und Aleks zur HZ mit 2:1 vorn und hatten damit die Führung des AFC wettgemacht. In der zweiten Halbzeit konnten sie aber dem Druck der Angermünder nicht standhalten. Zwei Gegentore in der 48.+49.Minute – eins aus dem Hinterhalt und das 2:3 nach Deckungsfehler – leiteten die Niederlage. Wie schon gegen Milmersdorf überließ man den Angermündern vollkommen das Feld. Das 2:4 war unglücklich. Nach einem Fehler von Keeper Mateusz staubte ein Angermünder ab (61.). In den letzten Minuten jedoch bäumte sich das Team von Trainer Zalewski noch einmal auf. Nach einer Ecke von Kacper erzielte Michel noch das 3:4(68.) Leider zu spät.
B-Junioren | Kreispokal
City 76 Schwedt B2 – City 76 Schwedt B1 2:0
Nach der hohen Punktspielniederlage war dies knappe Resultat überraschend und ist für die B1 als Erfolg zu werten.
Altherren | Kreisliga
City 76 Schwedt – Angermünder FC 2:0 (0:0)
Auch ohne Torjäger Andrzejak ( auch N.Rinkau fehlte) war man gegen starke Angermünder erfolgreich. Aber man kam so richtig erst nach der HZ in Schwung. Wenzbauer bot über rechts eine starke Partie und setzte sich in der 45.Minute erfolgreich durch. Seine Eingabe verwandelte Przygrodzki zum 1:0. Das 2:0(47.) leitete Grabowski ein, beim ersten Versuch scheiterte Wenzbauer noch, setzte aber erfolgreich zum 2:0 nach: Mit diesem Doppelschlag war das Spiel entschieden. Obwohl Kletschkowski mit seinem Alleingang (58.) erfolglos war, genauso wie Kierul nach Appetz-Flanke(59.), reichte es nicht zu mehr.
Dreydorff erwies sich wie zuletzt als sicherer Rückhalt, so dass das Ergebnis nicht in Gefahr geriet. Das Remis zwischen Heinersdorf/Passow und Meister Gartz spielte unseren AH in die Hände. Trotz einem Spiel weniger liegt man mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1.
13:00
Herren | Kreisliga
City 76 Schwedt – DSV Vietmannsdorf 1:4(1:3)
Es will einfach nicht werden. Der Ausgleich in der 24.durch Bagheri wurde noch vor der HZ wieder hergeschenkt, das 1:3 ein ET. Oldie Sterling im Tor und die Senioren Kletschkowski und Müller halfen mit, Stabilität in das Team zu bringen. Sie konnten aber die erneute Niederlage auch nicht verhindern. Das 1:4 in der 90.ließ denn auch das Ergebnis zu hoch werden.