UNSER START IN DIE SAION UND VORSCHAU AUFS WOCHENENDE

0 Comments

ALTHERREN
30.08.19 18:00
City 76 Schwedt – VfB Gramzow
Für die Senioren hat die Saison bekanntlich mit einer ernüchternden 3:7 Heimniederlage gegen Heinersdorf/Passow begonnen. Obert konnte den Ausgleich 1:1 herstellen und nach der Pause brachte er sein Team auf 2:3 heran. Beim Stand von 2:6 gelang Kletschkowski noch das dritte Tor.
Am letzten Freitag gelang dann ein 1:0 in Greiffenberg. Bei diesem knappen Sieg war der wieder wirkungsvollste Spieler Andrzejak der Siegtorschütze. Trotz weitgehender Dominanz kam zu dem Tor in der 22.Minute kein weiteres dazu.
Nun erwarten die Mannen um Kletschkowski den Meister Gramzow. So schlecht hatte man in der Vorsaison gar nicht abgeschnitten. Verletzungsgeplagt wurde in Gramzow zwar verloren, aber zuhause erreichte man ein 2:2. Ausgang durchaus offen.
KREISLIGA
31.08.19 13:00
Victoria Templin II – City 76 Schwedt
Zwei Spiele: 2 Niederlagen. Aber es waren Spiele, in denen man gegen zwei Staffelfavoriten antreten musste. In Röddelin schluckte man 8 Tore, Keeper Stark chancenlos.
Gegen Milmersdorf musste Müller dreimal hinter sich greifen. Das Team ging durch Kinkel sogar 1:0 in Führung. schwächte sich noch in der 1.Halbzeit mit einem Platzverweis. 1:3 das Endresultat.
F-JUNIOREN
Kreisturnier
Bereits das 2. Turnier in der neuen Saison. Viel Erfolg.
Es wird bei uns am Külz-Viertel gespielt.
01.09.19 ab 10:00
VfL Vierraden – City 76 Schwedt
City 76 Schwedt – SpG Parmen/Fürstenwerder
SpG Schönow/Passow – City 76 Schwedt
13:00
City 76 Schwedt – SG Kerkow/Pinnow
—————–
FRAUEN
Unsere Frauen spielen an diesem Wochenende nicht. Sie sind aber mit 2 Siegen gestartet. Sie schossen bisher in 2 Spielen 27 Tore. !4:1 gegen Göritz/Schmölln und 13-1 gegen Prenzlau. Und sind punktgleich mit Gramzow und Vierraden Erster.
A-JUNIOREN
Die Jungs starteten mit sehr wechselhaften Ergebnissen. Gegen Gartz waren sie erst später deutlich mit 3:9 unterlegen. In Templin dagegen siegte man sehr überraschend mit 2:1. Michalak und Andrzejewski waren nach einem 0:1 Rückstand erfolgreich. In Schönow war man ohne Chance. Die 0:7 Niederlage war auch das Resultat einer mangelhaften Torwartleistung und die Nummer 9 Apelt ließ mindestens 4 Riesen einfach ungenutzt. Auch sie sind spielfrei.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert