KREISPOKAL – VIERTELFINALE
City 76 Schwedt – SpG Heinersdorf/Passow 2:6 (0:3)
Eine bittere Niederlage für City. Verch und Mau von der Heinersdorfer Ersten waren mit vier Toren die tragenden Säulen des Angriffsspiels der Gäste, hinzu kamen noch die überragende Leistung und sein Tor von Machon. Ohne die unzureichende Abwehrleistung unserer Mannschaft zu entschuldigen, aber wir spielten ohne N.Rinkau, Andrzejak, Kletschkowski, Appetz und Wenzbauer.
In der ersten Halbzeit hielten wir fast 20 Minuten voll dagegen. Obert hatte die erste große Chance im Spiel (10.), Dann erzielte in der 18. Verch das 0:1. Kurz danach eine starke Reaktion von Dreydorff gegen Mau. Das 0:2 in der 22.durch Machon. Und schließlich traf Obert eine Minute später nur das Außennetz. das 0:3 per Elfmeter – nach einem unglücklichen Handspiel von Müller – erzielte Hammer (33.) Die zweite Hälfte begann zunächst torlos, aber Wiese hatte eine 100%-ige Torchance. Mau mit einem weiteren Strafstoßtor erreichte das 0:4/52. In der 64.schien sich aber eine Wende anzudeuten. Przygrodzkl hob nach seiner Balleroberung das Leder über den Keeper hinweg zum 1:4.
Zwei Minuten später belohnte sich endlich Obert mit dem 2:4, von links schlug sein Ball im langen Eck ein. Alle Hoffnung zerstörte aber Mau mit seinem platzierten Volleytreffer – 2:5/72.. Und in der 78.wurde der 2:6 Endstand von Verch hergestellt.
Was erwartet unsere Senioren an diesem Wochenende?
In Vierraden erwartet man unsere Elf zum Lokalderby. Es zählt nur ein Sieg.